Freitag, 13. April 2012

london, die zweite & rückfahrt! :(


Gestern war ein schöner Tag in London! Viele viele Meter Fußmarsch durch die 'City of London', aber es hat sich sowas von gelohnt! Als erstes waren wir in Greenwich, wo zwei recht gute Bilder von mir entstanden sind!



Dann hab ich eine richtig gute Makroaufnahme von so einem Zaun, der da stand. Die Wasser'tropfen' auf der Metallstange sehen so schön aus, ich liebe sowas so sehr! ♥


Soweit so gut... Wir waren dann noch mit der Fähre unterwegs, aber da gab es keine guten Bilder die ich hier spoilen will :P Andreas und ich waren danach im Imperial War Museum und dort hab ich auch noch ein paar Bilder gemacht, aber ich zeig euch nicht alles! ;)



(ich finde es übrigens richtig krass, dass dort an fast jedem fernrohr "CARL ZEISS" drauf stand)


der gute Mann hier war in Afgahnistan und hat dort im Museum von seinen Taten berichtet! Andreas und ich haben uns mal mit ihm Unterhalten und waren recht fasziniert von seinen Taten dort.



Wer erkennt was das für eine Waffe ist? :P EASY!

Das war es auch schon soweit vom Museum... Es gibt noch andere Bilder, aber die waren eher für die Family gedacht, damit die etwas genauer sehen, wie es dort war... Andreas hat dafür auf dem Weg in die 'City of London' zwei gute Bilder von mir gemacht! ;) Meinungen; welches besser ist? Dann kommentieren!



Dann hab ich noch ein paar andere Bilder, zu denen ich jetzt nichts weiter sagen will, sondern einfach nur gemischt hochlade und hoffe, dass jeder die Schönheit darin erkennt! :))







Und dann gab es dass, was ich aus Deutschland nicht kenne! SPIELAUTOMATEN, ABER MAL GEILE TEILE! *____________* Da kommt dann doch wieder das "Kind" in mir zum Vorschein!


Somit wären nahezu alle Erlebnisse der letzten Woche ausgetauscht! Wenn mir danach ist, suche ich nochmal Bilder raus, lade sie hoch und ihr könnt euch das ganze dann Anschauen! ;) Leider ist gestern nicht wirklich mehr zeigbares zu Stande gekommen, aber ich hatte eine tolle Gastfamile und generell eine super Woche! ;) Danke an alle die da waren (nicht die Torgauer) und an alle die meinen Blog lesen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen