Mittwoch, 11. April 2012

brighton ;o

Der Titel verrät es sicher schon: Wir waren heute in 'Brighton', einer Stadt an der Küste mit einem super Pier wo man massig Sachen machen konnte! :)) Naja, ich denke und hoffe das die Paar Bilder für sich Sprechen!



Naja, das war schon so ziemlich geil :D Ich hab dann noch was mit den Mädels gemacht und war mit Jessy bei H&M und dort haben wir, wie ich finde, dieses geile Paar Schuhe gesehen!

Joar ;) Soweit her von den Attraktionen, denn ich hab noch super geile Aufnahmen für euch, die ich euch auch sehr sehr gerne zeigen will! :)



( btw. ich liebe dich, aber verrat es niemanden! ;* )







Das war es soweit! ;) Morgen kommen dann nochmal Bilder von London, insofern ich Lust habe welche zu machen! ;) Danke fürs Lesen, Paul! ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen