Dienstag, 21. Mai 2013

Prom und was halt noch alles so passiert ist! :)

Sorry, dass jetzt seit langem nichts mehr kam, ich hab meinen Computer mit einer neuen Windows Partition aufgesetzt, daher hat er beim Einloggen zu Blogger nach meiner Authentifizierung gefragt und leider war mein Telefon zur der Zeit nicht im Betrieb... Wie auch immer, ich bin wieder da und ich zeig euch mal was in den letzten Tagen so passiert ist! ;)





So sieht uebrigens unser Schulessen aus! :P


Some D20s, nerd! 


Viel Spass beim suchen - bin jedenfalls im Bild! :)

























'Ohhhhh deer!' :DDDD






Das war es soweit wieder von mir. Ich denke es kommt nochmal was! ;) ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du bekommst demnächst wieder bessere Kulinarik :D Bei uns ist das Essen auf Rädern sehr lecker und ich esse dort gerne.

    AntwortenLöschen